Was gibts Neues?

SCHLAUBATZ bei "Hol dir die kohle - 5000 Euro für deine Idee"

Am Mittwoch, den 21.11.2018, um 15.00 Uhr wird unsere Folge von "Hol dir die Kohle - 5000 Euro für deine Idee" bei RTL ausgestrahlt!

Schaltet ein und findet heraus, wie weit wir gekommen sind!

Es bleibt spannend!



SCHLAUBATZ GOES TV

Wir nehmen mit der schlaubatz Sammelkiste an der RTL Erfindershow "Hol dir die Kohle - 5.000 Euro für deine Idee" teil. 

Zehn Kandidaten haben jeweils 100 Sekunden Zeit, ihre Idee vorzustellen. Ein Publikum, bestehend aus 100 Personen, entscheidet über die beste Idee. 

 

Am 01. September 2018 fahren wir nach Hürth ins Produktionsstudio. Dort findet die Aufzeichnung statt. Drückt uns alle Daumen, damit wir als Gewinner juchzend durchs Studio hüpfen können!

 

Hier kommt der Trailer zur Show:

Artikel erstellt: 30.08.2018


CROWDFUNDING-KAMPAGNE ABGESCHLOSSEN

Im Sommer 2018 sind wir mit der schlaubatz Sammelkiste auf der Crowdfunding-Plattform www.startnext.com an den Start gegangen, um die Sammelkiste bekannt zu machen und Gelder für die Finanzierung der ersten Auflage einzuwerben.

 

Das Fundingziel von 5.000 Euro wurde leider nicht erreicht. Doch schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Fandango - eine Produktionsfirma für Film, TV und Internet - wurde auf startnext auf uns aufmerksam und hat uns eingeladen, an der RTL Erfindershow "Hol dir die Kohle - 5.000 Euro für deine Idee" teilzunehmen. Machen wir natürlich!  

 

Artikel erstellt: 30.08.2018