schlaubatz Geschichte 02: Das Gänseblümchen Valerie

schlaubatz und das gänseblümchen valerie

eine geschichte für kinder zum entdecken der natur

schlaubatz wurde aus seinem Bett geworfen - wie gemein! Wer war das bloß? Dann lernt er ein Tausendschönchen kennen, das um die Welt gereist ist und legt mit Max dem Spatz fast eine Bruchlandung hin. Lauscht dem spannenden Abenteuer der kleinen schlaubatz. 


 

Und ich habe noch eine Überraschung für dich: Wolltest du schon immer mal in einer Kindergeschichte mitspielen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit! Schicke mir deinen Vornamen sowie den Namen von etwas aus der Natur, was du gern magst (z.B. Birke, Löwenzahn) und vielleicht findest du dich bald in einer schlaubatz Geschichte wieder! Ich freue mich auf dein Nachricht! 


schlaubatz entdeckerpost

Verpasse keine Wissenshappen, Entdeckungstouren und Basteltipps: Hol dir unseren Newsletter und erhalte regelmäßig Ideen rund um das Thema Natur für dich und deine Kinder. 


das könnte dich auch interessieren

Schnitzeljagd mit der schlaubatz Sammelkiste

Ein modernes Wald-Bingo: Lege 10 Kärtchen von Blättern, Zapfen und anderen Dingen in die Sammelkiste und dann ab nach draußen! Findest du alle Dinge? Bingo! 

Gibt es auch für Stadt und Wiese. Mehr erfahren ... 

Wimmelbild

Findest du alle Dinge auf dem Wimmelbild, nach denen wir dich fragen? Probier es aus! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0