Das Gänseblümchen

materialpakete zum naturentdecken mit kindern

Was brauchst du?

Fachwissen & Bildmaterial

Das digitale Materialpaket 1 umfasst:

  • umfangreiches und aufbereitetes Fachwissen zum Gänseblümchen
  • große Bilder und Illustrationen als Anschauungsmaterial
  • Fragen für Plauderrunden über das Gänseblümchen
  • Türöffner in andere Themengebiete

Es folgen demnächst: 

  • das digitale Materialpaket 2 mit Fachwissen, Bildmaterial & Spielideen
  • das digitale Materialpaket 3 mit Kindergeschichte, Wissen & Spielideen
  • ein Naturentdeckerbuch
  • ein Bilderbuchkino
  • und vielleicht noch einiges mehr.

kundenstimme

"Deine Materialpakete waren sehr hilfreich und ich konnte mir einige Anregungen für die Umsetzung holen. Was ich vor allem sehr schätze, ist der niedrige Materialaufwand bei deinen Ideen. So arbeite ich nämlich auch am liebsten. Den Bewegungsparcours habe ich leicht abgewandelt durchgeführt und hätte auch noch gerne „Katze, Falke, Spatz“ gespielt, aber dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Die Kinder und Familien hatten viel Freude und wir hatten einen tollen Nachmittag. Da kann ich nur ein ganz großes Danke sagen für das super zusammengestellte Material!" 

Michaela S.